DSC01766.jpg

12:1 KANTERSIEG AUSWÄRTS IN BILDSTOCK

 
DSC01987.jpg

U14 AM LETZTEN SPIELTAG MIT KANTERSIEG IN BILDSTOCK

Am Samstag waren die Söhne Saarbrückens in Bildstock zu Gast bei den Freunden der Spielgemeinschaft SV Eintracht Altenwald/Hellas Bildstock. Am letzten Spieltag der Landesliga-Qualifikation konnten unsere U14-Junioren einen hohen Sieg einfahren. Nach zunächst fahrigem Beginn kamen unsere Jungs nach und nach besser ins Spiel und gingen mit einem komfortablen 5-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte, in der weitere 7 Treffer hinzukamen, lief dann besser.

Am Ende waren die Stimmung trotz des hohen Siegs getrübt, weil die Qualifikation für die Landesliga knapp verpasst wurde, da die SV Güdingen in der zeitgleich gespielten Partie gegen Halberg Brebach verloren hat. Somit steht unsere U14 weiterhin punktgleich mit Brebach aber wegen des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 3 der Tabelle.